Bitcoin & Krypto Bitcoin Revival Marktblutung: BNB, BCH, LTC, EOS Analyse

  • Die Gesamtkrypto-Marktkapitalisierung sinkt und kämpft darum, über der Unterstützung von 188,0 Mrd. $ zu bleiben.
  • Der Bitcoin-Preis ist um mehr als 2% gesunken und hat den Supportbereich von 7.200 $ durchbrochen.
  • Der Litecoin (LTC)-Preis sinkt und nähert sich dem Unterstützungsbereich von 43,20 $.
  • BCH-Preis ist irgendwie halten die wichtigsten $ 200 Support-Bereich.
  • Der EOS-Preis ist rückläufig und es scheint, dass er bald den 2.500 $ Supportbereich testen könnte.
  • Die Binance Coins (BNB) liegen nun deutlich unter dem Niveau von 15,00 $ und es könnte schwierig sein, über 14,20 $ zu bleiben.

Bitcoin (BTC) und die Krypto-Marktkapitalisierung gehen stetig zurück. Viele Altmünzen wie Ethereum (ETH), Binanz-Münze (BNB), Welligkeit, Litecoin, BCH, EOS, TRX und ADA stehen unter großem Druck.

Bitcoin Cash Bitcoin Revival Preisanalyse

In den letzten Sitzungen Bitcoin Revival bewegte sich der Barpreis von Bitcoin meist in einem Bereich unterhalb der Widerstandswerte von 220 $ und 225 $ gegenüber dem US-Dollar. Noch wichtiger ist, dass der BCH-Preis irgendwie den wichtigsten 200 $ Supportbereich hält. Wenn es einen Abwärtssprung unter die 200 $-Unterstützung gibt, besteht das Risiko eines Rückgangs in Richtung des 185 $-Niveaus.

Auf der anderen Seite liegt ein Anfangswiderstand nahe dem Niveau von $215. Die Haupthindernisse liegen jedoch nach wie vor in der Nähe der Werte von 220 $ und 225 $.

Binance Coin (BNB), Litecoin (LTC) und EOS Preisanalyse

Der Preis der Binance Coins (BNB) sank kürzlich und lag unter dem Unterstützungsbereich von $15,00. Der BNB-Preis stieg sogar unter die Unterstützung von 14,50 $ und konsolidiert nun die Verluste. Auf der anderen Seite gibt es Widerstände in der Nähe der Werte von 14,80 $ und 15,00 $. Auf der anderen Seite liegt die Hauptunterstützung nahe dem Wert von 14,20 $.

Der Litecoin-Preis sinkt und hat sich zuletzt unter den Unterstützungsniveaus von 45,00 $ und 44,50 $ eingependelt. Der LTC-Preis nähert sich nun der Unterstützung von 43,20 $. Wenn er nicht über der Unterstützung von 43,20 $ bleibt, werden die Bären wahrscheinlich in naher Zukunft den Unterstützungsbereich von 41,00 $ anvisieren.

Der EOS-Preis konnte nicht über dem Unterstützungsbereich von 2.600 $ gehalten werden und rutschte in Richtung des Bereichs von 2.500 $. Wenn der Preis weiter sinkt, dürften die Bären den Preis auf das Niveau von 2,350 $ führen. Aufwärts gerichtet dürften nun die Werte von 2,600 $ und 2,650 $ als Hürden dienen.

Bitcoin Revival Google

Betrachtet man das Stundendiagramm der Kryptowährungsmarktkapitalisierung, so war ein stetiger Rückgang unter den Unterstützungsbereich von 195,0 Mrd. $ zu verzeichnen. Die Krypto-Marktkapitalisierung testet die $188.0B-Unterstützung und es scheint, dass sie sich nur schwer behaupten kann.

Daher ist es wahrscheinlich, dass ein Abwärtssprung unter den Unterstützungsbereich von 188,0 Mrd. $ in naher Zukunft zu einem weiteren Rückgang von Bitcoin, Ethereum, EOS, Litecoin, Ripple, ADA, BCH, XLM, BNB, TRX, XMR und anderen Altcoins führen wird.

Related Post

ASIC und Singapur kooperieren bei der Regulierung von Fintech und Bitcoin

Bitcoin und Fintech sind zwei Bereiche, in denen die Regulierung in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen wird. Die Australian Securities and Investments Commission hat sich an die Monetary