Welle von Bitcoin-Bullenläufen zur Zerschlagung

Welle von Bitcoin-Bullenläufen zur Zerschlagung von Krypto-Kritikern

Heute wird Bitcoin im grünen Bereich gehandelt und die wichtigste Münze da draußen wird mit 9.122,64 $ gehandelt.

Es hat sich herausgestellt, dass einer der renommiertesten Historiker der Welt gesagt hat, dass viele Bitcoin Boom- und Bust Zyklen kommen werden und die Kritiker der Königsmünze bei Bitcoin Code am Ende Unrecht haben werden.

Bitcoin Stierrennen sind auf dem Weg

In einem neuen Interview im Unchained-Podcast sagte Niall Ferguson, er glaube, dass sich die BTC zu einem Mainstream-Wertgeschäft entwickeln werde, das dem Gold ähnlich sei.

Er sagte, dass Bitcoin sich letztendlich als Absicherung gegen rücksichtslose Geldpolitik erweisen werde, wie die Online-Publikation Daily Hodl berichtete.

„Das offensichtliche Argument für etwas wie Bitcoin ist, dass man zumindest einen Wertaufbewahrungsschatz schafft. Vielleicht kein besonders effizientes Zahlungsmittel, aber ein Wertaufbewahrungsmittel, auf das man sich verlassen kann, selbst wenn die argentinische Regierung oder die simbabwische Regierung oder die venezolanische Regierung beschließt, die Währung mit einer extrem rücksichtslosen, zeitinkonsistenten Geldpolitik zu zerkratzen“, sagte er.

Er fuhr fort und erklärte: „Der zweite Punkt, der von den Menschen, die ich in der Krypto-Gemeinschaft kenne, im Allgemeinen übersehen wird, ist, dass das Argument, dass Sie das Problem der Inflation laut Bitcoin Code lösen, in der entwickelten Welt viel weniger gut funktioniert.

Er begründete dies damit, dass Länder wie die USA, Japan und die meisten europäischen Länder kein Inflationsproblem mehr haben.

Wir empfehlen Ihnen, den vollständigen Artikel zu lesen, um zu sehen, was er noch zu sagen hatte.
Bitcoin-Signal deutet auf einen Aufwärtstrend hin

Historische Bitcoin-Volatilität (HV) nahe 40$BTC-Volatilität dieses Tiefstwertes hat in der Vergangenheit zu großen Preisbewegungen zwischen 30 % und 60 % in den folgenden Wochen geführt

Ab dem aktuellen Preis:

  • 30% Bewegung nach oben beträgt 12.200 $
  • 30 % der Abwärtsbewegung sind 6.500 $

Legen Sie Ihren Sicherheitsgurt auf pic.twitter.com/ERzWudn547

– Josh Rager 📈 (@Josh_Rager) 12. Juli 2020

Erst neulich berichteten wir, dass Krypto-Händler Josh Rager sagt, dass sich die historische Volatilität von Bitcoin einem Tiefpunkt nähere, der zuvor eine gewalttätige Reaktion der Münze signalisiert habe.

Related Post

Come il Bitcoin dà potere al non-bancato e combatte l’ingiustizia

Dopo aver assistito a un abietto fallimento dei modelli finanziari tradizionali, la gente potrebbe rivolgersi a una tecnologia peer-to-peer decentralizzata con il cripto come futuro. Molte ingiustizie affliggono le nostre

Ett rekordantal Bitcoin togs nyligen ut från börserna

Den 8 juli togs ett rekordantal Bitcoin ut från depåbörserna, med Coinbase som ledde anklagelsen. Den 8 juli fastställde ett hittills rekord för antalet netto Bitcoin (BTC) som dras tillbaka

The status quo of cannabis currencies

Cannabis is a narcotic drug made from the plant of the same name. It’s legalized in some countries and some states in the United States. Bitcoin is a way in